Planen und den Erfolg genießen? Ihre Checkliste Veranstaltung unterstützt Sie hier umfassend!
Was ist der Zweck Ihrer Veranstaltung? Ein Tag der offenen Tür, ein Firmen Event oder die Einweihungsparty für das neue Haus?
Die passende Lokation haben Sie schon gefunden? Aber haben Sie auch an alles gedacht, damit der Tag reibungslos abläuft? Und wie sieht es mit dem Budget aus, haben Sie das fest im Griff?
Die Checkliste Veranstaltung hilft an alles zu denken, ohne in Stress zu geraten.
Sortiert nach Organisatorischem vorab, Location und Nachbereitung zeigt Ihnen die kostenlose Checkliste, was Sie zu welchem Zeitpunkt erledigen müssen.
Verbinden Sie bei der Planung alle einzelnen Schritte miteinander und haken Sie ab, was schon geklärt ist. So sehen Sie auf einen Blick, an was Sie noch denken müssen. So finden Sie schnell heraus, dass eine ausgefeilte Detailplanung den Erfolg bringt und den Stress nimmt!
Nutzen Sie also die Anregungen der Checkliste für Ihre Planung.
Auszüge aus „Checkliste Veranstaltung“:
- Anlass und Ziel der Veranstaltung festlegen
- Soll die Veranstaltung ein bestimmtes Motto haben?
- Definieren Sie die Zielgruppe und erstellen Sie eine Gästeliste
- Legen Sie Zeitpunkt und Dauer fest
- Werbemaßnahmen
- Einladungen versenden mit Rückantwort
- Bestimmen Sie ihr Team und legen Sie Kompetenzen fest
- Erstellen Sie einen groben Kostenplan
- Gibt es evtl. Sponsoren?
- ....
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